News
Carola Frost – Immer auf dem Laufenden bleiben
Unser Newsletter

GIK MONEY REPORT
Analyse für die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)
b4p Report „Money“: „Wie gesellschaftliche Megatrends unseren Umgang mit Geld formen“

ZMG – 13. Februar 2020 – Wie Führungskräfte die Verkaufsqualität der Mediaberater steigern
Als Führungskraft Veränderungen im täglichen Verkaufsverhalten Ihrer Mediaberater initiieren, begleiten & zum Erfolg führen …

Stellenanzeige – Assistent/-in der Geschäftsführung (halbtags)
… am Standort Wismar ab 01.01.2020 gesucht.

ZMG – 02. & 03. Dezember 2019 – Zwei Tage kompakt: Alles, was Sie über Digital-Vermarktung im regionalen Verlag wissen müssen
Nehmen Sie Fahrt auf! 02. & 03.12.19 in Berlin

ZMG – Seminar Native Advertising
ZMG – Native Advertising im Regionalverlag
Nativ zum regionalen Verkaufserfolg. So klappt es mit dem Native Advertising im regionalen Tageszeitungsverlag.
Einziger Termin 2019
11. November 2019, Hamburg

ZMG – Auf Einwände gekonnt reagieren
ZMG – Auf Einwände gekonnt reagieren.
NEU!! Umgang mit Beschwerden und Einwänden. Wir wappnen Sie in einem Tag für den souveränen Umgang mit Gegenwind in Verkauf und Kundenbetreuung.
12. November, Hamburg

ZMG – Seminar Crossmediale Vermarktungsorganisation im Regionalverlag
Aufgrund der hohen Nachfrage legen wir unseren beliebten Workshop zur crossmedialen Verkaufsorgnisation noch einmal auf!
13. Mai 2019 in Hamburg

ZMG – Seminar Native Advertising
Wegen großer Nachfrage wiederholen wir unser Seminar „Native Advertising“ mit der ZMG!! Alles, was man zum Thema Native Advertising im Regionalverlag wissen muss.
Auf in die Hauptstadt!
09. Januar 2019 in Berlin

ZMG – Der Weg zur crossmedialen Vermarktungsorganisation
ACHTUNG!! Nur noch ein freier Platz!! Wie organisiere ich den crossmedialen Verkauf im Regionalverlag?
Hier erfahren Führungskräfte wie sie den Change von der Anzeigenabteilung zur crossmedialen Vermarktungsorganisation erfolgreich initiieren und begleiten.

ZMG – Einwandbehandlung im Digitalverkauf
Kennen Sie den? „Kein Interesse!“ oder „Hat nichts gebracht!“ oder „Bei Google Ads ist Online-Werbung viel günstiger!“ Dagegen gibt es jetzt etwas …