Carola Frost?

„Nordisch gerade heraus, unabhängig & immer auf den Punkt – dafür stehe ich.“

Über mich

Als langgediente Expertin für strategische Vermarktung gestalte ich deutsche Vermarktungsorganisationen. Dabei profitieren meine Kunden von meinen Erfahrungen über die gesamte Leistungskette der Werbeträgervermarktung hinweg. Die hohen eigenen Ansprüche an meine Arbeitsergebnisse, ein tolles Team und Netzwerk sowie die konsequente Kundenorientierung bescheren mir sehr zufriedene Kunden aus Verlagen und Medienunternehmen.

Dinge auf den Punkt zu bringen ist meine große Stärke – egal ob in der Strategieentwicklung, bei der Moderation von Entscheidungen oder bei der Vermittlung von Wissen und Kniffen in Trainings.

Vita

Als diplomierte Sozial- und Kommunikationswissenschaftlerin blicke ich auf eine Karriere in der Print- und Online-Vermarktung zurück. Dabei bekleidete ich Führungsfunktionen bei der Tomorrow Focus AG, beim Condé Nast Verlag und bei Gruner + Jahr nachdem ich u.a. bei der MediaCom, in Unternehmen der Organisations- und Marketingberatung und als Honorardozentin beschäftigt war. Aus meiner Zeit in der Anzeigen- und Online-Vermarktung kennt mich der ein oder andere vielleicht noch aus der Verbandsarbeit von VDZ (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger), AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung) und ag.ma (Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse).

Mein Angebot

Ungezählte Insights aus Medienunternehmen verbunden mit 25 Jahren Erfahrung im Mediageschäft und einem klaren Blick für den springenden Punkt – so bringe ich auch Ihr Vermarktungsgeschäft auf Kurs.

d.v.c.t.-zertifizierter Coach

Systemischer Management Coach (SMC)®

MSA Motivberaterin (MotivStrukturAnalyse MSA®)

epp expert

JETZT KENNENLERNTERMIN VEREINBAREN UNTER 040 – 414 314 6501

KUNDENEMPFEHLUNGEN

Carola Frost
Vermarktungskonzepte für Medien

Lilienstraße 11
20095 Hamburg

T. 040 – 414 314 6501
F. 040 – 414 314 6509

e. info@carola-frost.de

SCHREIBEN SIE

Carola Frost

Kontakt