Seminare & Workshops
Marketing und Media
Zeitgemäße Marketing- und Mediaplanung
Hier sind die Spezialisten für zeitgemäßes, kluges Marketing und Media. Unsere Personalentwicklungmaßnahmen verbinden viele Jahre Erfahrung in Vermarktung, Vertrieb, Media und Marketing mit Wertschätzung für Ihre Mitarbeitenden und klaren Entwicklungszielen.
Es geht darum, neue Möglichkeiten und klassisches Marketing wirklich zielführend und gewinnbringend für das Unternehmen zu installieren: Technische (Insel-)Lösungen gepaart mit handlungsleitender Strategie. Künstliche Intelligenz verbunden mit den menschlichen Super-Brains im Marketing, Performance Marketing gepaart mit der Super Power Ihres Vertriebsteams, und klassische Kreation gepaart mit Ihren Mitarbeitenden, den Super-Stars Ihres Unternehmens für authentische Kommunikation.
Was wir tun:
- Wir coachen (junge/neue/alte) Marketing- und Vermarktungs-Mitarbeiter/innen.
- Wir schulen in Bezug auf Fachwissen rund um Positionierung, Marketing-Konzeption, Medienbegabungen und Personalmarketing.
- Wir entwickeln mit Ihnen eine zeitgemäße Marketing-Organisation für Ihr Unternehmen zwischen KI, Social Media, Self Broadcasting, Employer Branding und klassischer Kommunikation.
- Wir trainieren Verkäufer/innen von Werbedienstleistungen in Agenturen, bei Vermarktern und Medien.
- Wir bringen Marketing und Vertrieb in Ihrem Unternehmen zusammen, verbinden unterschiedliche Glaubenssätze und finden Ihre Lösung zwischen technischer Performance, strategischen Marketing, guter Kreation und persönlichem Vertrieb.

Mediaplanung

Mentorship - Fachwissen und Führungskompetenz im Tagesgeschäft

Crossmediale Anzeigenkonzepte entwickeln
News zum Thema Marketing & Media
Im Interview mit Carola Frost beim Nexus Media Nord-Event
Was benötigt man für gute Kampagnen?
Unter diesem Motto steht das Interview, welches ich im Rahmen des Nexus Media Nord-Event geführt habe.
Was mich nachdenklich macht…
Ein Post aus unserer Reihe „Was mich nachdenklich macht…“
Mein Learning in zahlreichen Gesprächen mit klein- und mittelständischen Marketing-Verantwortlichen…
GIK FOOD REPORT 2024
Ein Ende der grünen Welle ist nicht in Sicht. Bio und Nachhaltigkeitsthemen sind fest verankert in der Gesellschaft. Diese „Alltäglichkeit“ und die aktuelle wirtschaftliche und gesellschaftliche Situation führen jedoch zu mehr Preissensibilität.
Marketing-Wissen für Vermarkter und Unternehmen. Marketingorganisation neu denken. – Dann sind Sie bei uns richtig.
Lernen Sie unsere Ansätze und Maßnahmen in einem unverbindlichen Orientierungs-Gespräch kennen.
JETZT KENNENLERNTERMIN VEREINBAREN UNTER 040 – 414 314 6501

Carola Frost
Vermarktungskonzepte für Medien
Lilienstraße 11
20095 Hamburg
T. 040 - 414 314 6501
F. 040 - 414 314 6509
SCHREIBEN SIE
Carola Frost