Nehmen Sie Fahrt auf!
Die ganze Welt der regionalen Digital-Vermarktung in nur zwei Tagen.
Unser All-Inclusive-Seminar: Alles, was Sie für eine erfolgreiche Digital-Vermarktung im regionalen Zeitungsverlag benötigen.
Ablauf/Inhalte
- Where is the beef? Status quo Display Advertising: Werbeformen , AdServing und Preismodelle im Tageszeitungsverlag
- Und die anderen? Geschäftsmodelle und Wettbewerber im Online Advertising (u.a. Google Ads ehem. AdWords, Facebook)
- Harte Fakten – Leistungswerte Online und ihr Einsatz in der regionalen Vermarktung
- Und jetzt auch noch mobile? Was bedeutet die Verbreitung mobiler Endgeräte für Ihr Vermarktungsgeschäft?
- Jenseits des Banners: Native Advertising, digitale Kundeninszenierungen wie Advertorials, digitale Beilagen, crossmediale Konzepte und Social Media im Verlag
- Erlöspotenziale und Erlösoptimierung in Zeiten von RTB und Programmatic Buying
02. & 03.
Dezember
BERLIN, ZMG-SEMINAR
Zwei Tage kompakt: Digitale Vermarktung im regionalen Verlag
Bei unserem Klassiker unter den Seminaren erfahren Sie alles, was Sie heutzutage über Online-Werbung im Tageszeitungsverlag wissen müssen. Dieses Seminar bringt Ihnen die crossmediale Onlinevermarktung näher und zeigt Ihnen, wie Sie sich im Online-Markt erfolgreich positionieren.