ZMG_Carola Frost_DigitalvermarktungNehmen Sie Fahrt auf!

Die ganze Welt der regionalen Digital-Vermarktung in nur zwei Tagen.

Unser All-Inclusive-Seminar: Alles, was Sie für eine erfolgreiche Digital-Vermarktung im regionalen Zeitungsverlag benötigen.

 

Ablauf/Inhalte

  • Where is the beef? Status quo Display Advertising: Werbeformen , AdServing und Preismodelle im Tageszeitungsverlag
  • Und die anderen? Geschäftsmodelle und Wettbewerber im Online Advertising (u.a. Google Ads ehem. AdWords, Facebook)
  • Harte Fakten – Leistungswerte Online und ihr Einsatz in der regionalen Vermarktung
  • Und jetzt auch noch mobile? Was bedeutet die Verbreitung mobiler Endgeräte für Ihr Vermarktungsgeschäft?
  • Jenseits des Banners: Native Advertising, digitale Kundeninszenierungen wie Advertorials, digitale Beilagen, crossmediale Konzepte und Social Media im Verlag
  • Erlöspotenziale und Erlösoptimierung in Zeiten von RTB und Programmatic Buying

02. & 03.
Dezember

BERLIN, ZMG-SEMINAR

Zwei Tage kompakt: Digitale Vermarktung im regionalen Verlag

Bei unserem Klassiker unter den Seminaren erfahren Sie alles, was Sie heutzutage über Online-Werbung im Tageszeitungsverlag wissen müssen. Dieses Seminar bringt Ihnen die crossmediale Onlinevermarktung näher und zeigt Ihnen, wie Sie sich im Online-Markt erfolgreich positionieren.