„The Summer is over“

Unsere spannenden, interaktiven Web-Workshops mit der ZMG starten. Jetzt informieren und gleich anmelden!

ZMG_Web-Workshops2020_Carola Fros
Was genau sind Web-Workshops?

Es handelt sich hierbei um Video-Konferenzen, die mit interaktiven, kollaborativen Technologien angereichert sind, so dass alle Teilnehmer aktiv mitarbeiten.

Dies geschieht z.B. in Form von Umfragen & Abstimmungen, gemeinsamen Arbeiten mit Kreativitätstechniken, moderierten Diskussionen und kollaborativer Arbeit mit digitalen Workshop-Materialien – kurz: alle konstruktiven Workshopmethoden, die Sie aus dem „richtigen Leben“ kennen, wenden wir auch hier erfolgreich an.

JETZT KENNENLERNTERMIN VEREINBAREN UNTER 040 – 414 314 6501

TERMINE

Seminare mit der ZMG

29. Oktober & 02. November

ZMG – Web-Workshop

Einwandbehandlung beim Verkauf digitaler Werbedienstleistungen

Die Teilnehmer erhalten ein schlagkräftiges Repertoire an Kommunikationstechniken und Argumenten, um mit Einwänden und Beschwerden im Digital-Verkauf erfolgreich umzugehen. Sie reflektieren die kommunikativen Fallen bei der Einwandbehandlung und lernen, dem Kunden auch bei Widerständen auf Augenhöhe zu begegnen.

05. November

ZMG – Web-Workshop

Erste Hilfe für Verkaufsmails

Die Teilnehmer lernen die häufigsten Fehler beim Formulieren von Kundenkommunikation via Mail kennen – und natürlich wird gezeigt, wie es besser geht. Verkaufserfolg durch geschickte Verkaufsmails.

17. & 23. November

ZMG – Web-Workshop

Native Advertising für den Regionalverlag – Einsatzmöglichkeiten und Verkauf nativer Formate

Dieser interaktive Web-Workshop beleuchtet das Thema „Native“ durch die Regionalverlagsbrille und richtet sich an Verlage, die Ihre Erlöse mit Native Ads steigern möchten oder über die Einführung von Native Ads nachdenken.

10. Dezember

ZMG – Web-Workshop

Erfolgreiches Upselling für den Anzeigenverkauf

„Mehr Verkaufen“ – das klingt immer gut. Aber wie bekommen wir die Kurve, um dem (mühsam) überzeugten Kunden, noch etwas mehr zu verkaufen? Dabei hilft dieser Web-Workshop, der das Thema „Mehrverkauf“ aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet.