Gik_Money Report_Carola FrostAuf Basis der Studien BEST FOR PLANNING (b4p) und BEST FOR TRACKING (b4t) hat die GIK (Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG) einen neuen Report veröffentlicht.

Es geht um das Thema Finanzen und Media. Der Report spiegelt an den gesellschaftlichen Mega-Trends „Digitalisierung, Globalisierung und Female Shift“ das Verhältnis der Deutschen zum Geld.

Und natürlich darf bei Media-Studien wie der b4t und b4p die detaillierte Analyse von Werbespendings, Media- und Kreativstrategien nicht fehlen.

https://gik.media/wp-content/uploads/2019/12/GiK-Branchenreport-Money.pdf

INHALTSÜBERSICHT

Zwei weitere spannende Reports aus b4t und b4p

Branchenreport „Beauty“: Marken als Erfolgsfaktor

Der Beauty-Markt verändert sich. Doch eins ist deutlich: Werbung wirkt. Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) liefert hierfür in ihrer aktuellen Marktanalyse wichtige Fakten und Zahlen für eine erfolgreiche und nachhaltige Kommunikationsstrategie der Beauty-Marken.

https://gik.media/branchenreport-beauty-marken-als-erfolgsfaktor/

 

Branchenreport „Retail“: Der Mediamix macht’s – wie der Einzelhandel erfolgreich auf verändertes (Online-)Kaufverhalten reagieren kann

Der Retail Report 2019 der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zeigt aktuelle Handelstrends auf, vor welchen Herausforderungen Retailer in Zeiten der Digitalisierung stehen, was Beratungsdiebstahl ist und was  geeignete Kommunikationsmaßnahmen sind, um Konsumenten wieder in die Läden zu locken.

https://gik.media/der-mediamix-machts-wie-der-einzelhandel-erfolgreich-auf-veraendertes-online-kaufverhalten-reagieren-kann/