Einwände im Verkaufsgespräch digitaler Werbedienstleistungen wie Google Ads, Display & Native Ads oder Social Media – Gesprächsblockade oder eine willkommene Möglichkeit, die eigene Überzeugungskraft zu schulen?
Die wenigsten Verkaufsgespräche sind frei von Einwänden, verlaufen aber mit einem schlagkräftigen Repertoire an Kommunikationstechniken und Argumenten einwandfrei.
In unserem interaktiven Web-Workshop lernen Sie an konkreten Einwänden aus der Praxis, um souverän jeden Kundeneinwand im Digital-Verkauf begegnen zu können.
29. Oktober & 02. November
Einwandbehandlung beim Verkauf digitaler Werbedienstleistungen
Die Teilnehmer erhalten ein schlagkräftiges Repertoire an Kommunikationstechniken und Argumenten, um mit Einwänden und Beschwerden im Digital-Verkauf erfolgreich umzugehen. Sie reflektieren die kommunikativen Fallen bei der Einwandbehandlung und lernen, dem Kunden auch bei Widerständen auf Augenhöhe zu begegnen.