Einwandbehandlung im Digital-Verkauf_Carola Frost_ZMGEinwände im Verkaufsgespräch digitaler Werbedienstleistungen wie Google Ads, Display & Native Ads oder Social Media – Gesprächsblockade oder eine willkommene Möglichkeit, die eigene Überzeugungskraft zu schulen?

Die wenigsten Verkaufsgespräche sind frei von Einwänden, verlaufen aber mit einem schlagkräftigen Repertoire an Kommunikationstechniken und Argumenten einwandfrei.

In unserem interaktiven Web-Workshop lernen Sie an konkreten Einwänden aus der Praxis, um souverän jeden Kundeneinwand im Digital-Verkauf begegnen zu können.

Was genau sind Web-Workshops?
Es handelt sich hierbei um Video-Konferenzen, die mit interaktiven, kollaborativen Technologien angereichert sind, so dass alle Teilnehmer aktiv mitarbeiten. Dies geschieht z.B. in Form von Umfragen & Abstimmungen, gemeinsamen Arbeiten mit Kreativitätstechniken, moderierten Diskussionen und kollaborativer Arbeit mit digitalen Workshop-Materialien – kurz: alle konstruktiven Workshopmethoden, die Sie aus dem „richtigen Leben“ kennen, wenden wir auch hier erfolgreich an.

29. Oktober & 02. November

ZMG – Web-Workshop

Einwandbehandlung beim Verkauf digitaler Werbedienstleistungen

Die Teilnehmer erhalten ein schlagkräftiges Repertoire an Kommunikationstechniken und Argumenten, um mit Einwänden und Beschwerden im Digital-Verkauf erfolgreich umzugehen. Sie reflektieren die kommunikativen Fallen bei der Einwandbehandlung und lernen, dem Kunden auch bei Widerständen auf Augenhöhe zu begegnen.