Seminare & Workshops
Strategie
Strategie
Wir arbeiten hier in einer Mischung aus Input durch die Moderatoren und Best Practices aus dem Markt sowie Kreativphasen, in denen für das eigene Unternehmen weitergesponnen und im Anschluss bewertet wird.
Die Workshops sind immer kundenindividuell auf die entsprechende Herausforderung zugeschnitten. Dabei sollten sich die Teilnehmer möglichst interdisziplinär zusammensetzen. Neue Ideen und freies Denken sind willkommen – gleichzeitig arbeiten wir strukturiert und zielgerichtet an konkreten Aufgabenstellungen. Das Zusammenbringen verschiedener Kompetenzen des Medienhauses mit professioneller Moderation und Denkanreizen gewährleistet praxis- und unternehmensrelevante Ideen bis zum verkaufsfertigen Produkt.
Aus unserem Seminarprogramm
Vermarktungsorganisation reloaded: Der Kick-Off Workshop für Führungskräfte
Hier werden alle strategischen Dimensionen der Vermarktungsentwicklung interdisziplinär zusammengeführt. Wir münden in einer Vision für die passgenaue Vermarktungsorganisation.
Positionierungsworkshop für die Medienvermarktung
Ist Ihre Positionierung noch marktgerecht? Wie muss Ihr Medienportfolio weiterentwickelt werden, um am Markt wettbewerbsfähig und erfolgreich zu agieren.
Produktentwicklungsworkshop für die Vermarktung
Der Kreativ-Workshop für Print- und Digital-Vermarkter entwickelt mit Input durch die Referenten und Kreativitätstechniken neue Werbeprodukte und Anzeigenmarketingideen.
JETZT KENNENLERNTERMIN VEREINBAREN UNTER 040 – 414 314 6501
Bewertungen unserer Teilnehmer
Carola Frost
Vermarktungskonzepte für Medien
Lilienstraße 11
20095 Hamburg
T. 040 – 414 314 6501
F. 040 – 414 314 6509
SCHREIBEN SIE
Carola Frost