Seminare & Workshops

Strategie

Strategie

Wir arbeiten hier in einer Mischung aus Input durch die Moderatoren und Best Practices aus dem Markt sowie Kreativphasen, in denen für das eigene Unternehmen weitergesponnen und im Anschluss bewertet wird.

Die Workshops sind immer kundenindividuell auf die entsprechende Herausforderung zugeschnitten. Dabei sollten sich die Teilnehmer möglichst interdisziplinär zusammensetzen. Neue Ideen und freies Denken sind willkommen – gleichzeitig arbeiten wir strukturiert und zielgerichtet an konkreten Aufgabenstellungen. Das Zusammenbringen verschiedener Kompetenzen des Medienhauses mit professioneller Moderation und Denkanreizen gewährleistet praxis- und unternehmensrelevante Ideen bis zum verkaufsfertigen Produkt.

Aus unserem Seminarprogramm

Vermarktungs­organisation reloaded: Der Kick-Off Workshop für Führungskräfte

Vermarktungs­organisation reloaded: Der Kick-Off Workshop für Führungskräfte

Hier werden alle strategischen Dimensionen der Vermarktungsentwicklung interdisziplinär zusammengeführt. Wir münden in einer Vision für die passgenaue Vermarktungsorganisation.

Positionierungsworkshop für die Medienvermarktung

Positionierungsworkshop für die Medienvermarktung

Ist Ihre Positionierung noch marktgerecht? Wie muss Ihr Medienportfolio weiterentwickelt werden, um am Markt wettbewerbsfähig und erfolgreich zu agieren.

Produktentwicklungs­workshop für die Vermarktung

Produktentwicklungs­workshop für die Vermarktung

Der Kreativ-Workshop für Print- und Digital-Vermarkter entwickelt mit Input durch die Referenten und Kreativitätstechniken neue Werbeprodukte und Anzeigenmarketingideen.

JETZT KENNENLERNTERMIN VEREINBAREN UNTER 040 – 414 314 6501

Bewertungen unserer Teilnehmer

Carola Frost
Vermarktungskonzepte für Medien

Lilienstraße 11
20095 Hamburg

T. 040 – 414 314 6501
F. 040 – 414 314 6509

e. 

in**@ca**********.de











SCHREIBEN SIE

Carola Frost

Kontakt