LEISTUNGEN

SALES
RESEARCH

Sales Research

Media-Service und Mediaforschung

Sales Research macht Ihr Objekt anschaulich, schafft Gesprächsanlässe bei den Anzeigenkunden und bringt Ihr Objekt ins Relevant Set der Werbekunden.

Carola Frost ist in der Media-Forschungslandschaft in Deutschland ein bekanntes Gesicht. Sie arbeitete in Gremien der Arbeitsgemeinschaft Mediaforschung (ag.ma) und der AG Medienforschung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ).

Als Gründungsvorstand der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) ist sie dem Verband weiterhin verbunden und viele Jahre als Trainerin an der AGOF-Akademie tätig gewesen.

In ihrer Zeit als Führungskraft in deutschen Medienunternehmen verantwortete sie unter anderem die Marktforschungsaktivitäten von Ehrlich & Sohn, der Tomorrow Focus AG und des Condé Nast Verlages.

Sales Research bei Carola Frost

Referenz-Charts_quadratisch

Referenz-Charts

Erhalten Sie einen Eindruck, wie wir aus trockenen Zahlen, verkäuferische Präsentationen erstellen.

 

Hier Beispiele ansehen…

News vom 21.03.2024

Analyse für die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)

b4p Report „Energie“: Zukunftsmarkt erneuerbare Energien

News vom 24.05.2022

Analyse für die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)

b4p Report „Home“: Die Bedeutung des Zuhauses

News vom 30.11.2021

Analyse für die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)

b4p Report „Shopping“: Einkaufen im „new normal“

News vom 06.07.2021

Analyse für die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)

b4p Report „Reise“: Endlich zurück in die Zukunft: Der Reisemarkt 2021 und 2022

News vom 02.02.2021

Analyse für die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)

b4p Report „Sustainability“: Ist Nachhaltigkeit ein nachhaltiger Trend?

News vom 03.12.2020

Analyse für die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)

b4p Report „Health“: „Hauptsache, gesund!“

News vom 16.01.2020

Es geht um das Thema Finanzen und Media. Der Report spiegelt an den gesellschaftlichen Mega-Trends „Digitalisierung, Globalisierung und Female Shift“ das Verhältnis der Deutschen zum Geld.

Referenzprojekte

aus dem Bereich Sales Research

  • Media-Service für Vermarkter
  • Entwicklung von Vermarktungsargumentationen für Publikumszeitschriften, Fachzeitschriften und Online-Portalen
  • Projektmanagement zur Teilnahme an den AGOF daily digital facts
  • Newsletter und Branchenberichte auf Basis von Markt-Media-Studien
  • Konzeption und Erstellung von Vermarktungspräsentationen für den Medienverkauf
  • Strategische Beratung bei der Teilnahme an gemeinschaftlichen Markt-Media-Studien
  • Trainings zum professionellen Einsatz von Mediaforschung in der Vermarktung

Media-Service

Auch für etablierte Medien fehlt es häufig an einer neuen, spritzigen Idee, die immer gleichen Daten aus den Markt-Media-Studien für Ihre Objekte effektvoll aufzubereiten. Carola Frost – Vermarktungskonzepte für Medien liefert für Ihr Portfolio aussagekräftige Auswertungen und Analysen aus Markt-Media-Studien – immer verständlich und handlungsrelevant kommentiert. Selbstverständlich gehört zu unserem Service auch die Aufbereitung der Daten in Form von Präsentationen, Charts oder Broschüren für Ihre Mediadaten. Ob externer Media-Service für Ihre Kunden oder Unterstützung Ihrer Marketing-Abteilung: Wir stehen für eine methodisch lupenreine, seriöse, ansprechende und gleichzeitig verkäuferische Präsentation Ihrer Media-Daten.

Mediaforschung

Gerade für neue oder kleinere Objekte liegen häufig noch keine erschwinglichen Leserschaftsdaten oder Nutzerschaftsdaten vor. Bei Carola Frost – Vermarktungskonzepte für Medien setzen wir mit Ihnen seriöse, methodisch fundierte Marktforschung um, die verkauft: Studien, die die Stärken und Leistungen Ihres Werbeträgers demonstrieren. Marktforschung, die auf Ihr Objekt zugeschnitten ist, um Ihre Medienmarke optimal im Anzeigenmarkt zu inszenieren. Gerne entwickeln wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen Studienansätze für Ihren Anzeigenvertrieb.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
für individuelle Research-Strategien
Carola Frost
Vermarktungskonzepte für Medien

Lilienstraße 11
20095 Hamburg

T. 040 – 414 314 6501
F. 040 – 414 314 6509

e. in**@ca**********.de

SCHREIBEN SIE
Carola Frost
Kontakt