Seminare & Workshops

Crossmedia im Verlag

Crossmedia-Seminare

Die Verlage haben sich in den letzten Jahren zu crossmedialen Medienanbietern entwickelt. Wie aber integriert man die neuen Medien im Anzeigenverkauf?

Speziell für diese Herausforderung haben wir zahlreiche erfolgreiche Personalentwicklungsmaßnahmen konzipiert, die

  • den Wandel zum crossmedialen Medienhaus gestalten und begleiten,
  • digitales Wissen und Technik-Verständnis bei den Mitarbeitern im Anzeigenverkauf etablieren,
  • crossmediale Kompetenzen der Mediaberater fördern,
  • Fachwissen zu anderen Mediengattungen aufbauen,
  • für Ihr Medienhaus individuelle Crossmedia-Pakete entwickeln,
  • und den Reorganisationprozess begleiten.

Gerne entwickeln wir auch für Sie ein maßgeschneidertes Schulungskonzept – als Präsenztraining vor Ort, als Webinar, als virtuelles Training oder virtuellen Workshop.

Aus unserem Seminarprogramm
Die Digitale Qualifizierungsoffensive

Unser Erfolgsmodell: Die Digitale Qualifizierungsoffensive

Unser bewährtes Trainingsprogramm für Anzeigenteams im regionalen Verlag. So bekommen Sie endlich Schwung in die digitale Vermarktung.

>> Jetzt als virtuelles Training

>> Oder als Vorort-Seminar

Sparring Partnership: "Crossmedia für Chefs"

Sparring Partnership: "Crossmedia für Chefs"

Erfahren Sie auf Augenhöhe alles über Digitale Erlösmodelle und erhalten Sie fundierte Impulse für die eigene Geschäftsentwicklung – diskret und vertraulich.
Den crossmedialen Verkäufer entwickeln.

Den crossmedialen Verkäufer entwickeln.

Wir vermitteln das gattungsübergreifende Mediawissen für alle durch den Verlag angebotenen Werbeleistungen und zeigen wie sie durch individuelle Konzepte die Kundenpotenziale optimal ausschöpfen.

>> Workshopkonzept anfordern

JETZT KENNENLERNTERMIN VEREINBAREN UNTER 040 – 414 314 6501
BEWERTUNGEN UNSERER TEILNEHMER
Carola Frost
Vermarktungskonzepte für Medien

Lilienstraße 11
20095 Hamburg

T. 040 – 414 314 6501
F. 040 – 414 314 6509

e. info@carola-frost.de

SCHREIBEN SIE
Carola Frost
Kontakt