Seminare & Workshops

Anzeigen-Verkauf

Anzeigen-Verkauf

Unsere Verkaufsseminare sind abgestimmt auf die aktuellen Bedürfnisse und Entwicklungen des Medienmarktes.

Verkaufstechniken und -argumentationen werden dabei immer mit maximalem Branchenbezug und großer Praxisnähe vermittelt. Alle Seminare sind individuell auf Ihr Medienportfolio zugeschnitten.

Wir schulen für den beratenden Verkauf, für langfristige Partnerschaften mit Ihren Kunden, den Werbetreibenden und Agenturen.

Das verkäuferische Handwerkzeug von der zielgerichteten, wertschätzenden Bedarfsanalyse, über die kundenorientierte Angebotspräsentation bis zum erfolgreichen Abschluss sind die Basis für eine individuelle Weiterentwicklung Ihrer Verkaufsmannschaft, in der wir typgerecht das Verkaufsgen Ihrer Vertriebsmitarbeiter kitzeln.

Gerne entwickeln wir für Ihr Verkaufsteam ein maßgeschneidertes Trainingskonzept.

Aus unserem Seminarprogramm
Einwände - aber gerne!

Einwände - aber gerne!

Gute Reaktionen auf alle Einwände im Medienverkauf. Wir trainieren die hilfreichen Verkaufstechniken und sorgen auch für fachlich/inhaltliche fundierte Entgegnungen.
Bedarfsanalyse im Anzeigen-Verkauf

Bedarfsanalyse im Anzeigen-Verkauf

Wie Sie mit einer fundierten Bedarfsanalyse kundengerechte Angebote erstellen und eigene Kompetenz zeigen – inkl. Entwicklung Ihres individuellen Gesprächsleitfadens!
Coaching im Telefonverkauf

Coaching im Telefonverkauf

Abgestimmt auf die individuellen Stärken und Schwächen erhalten Verkäufer hier ihren akquisitorischen Feinschliff.
JETZT KENNENLERNTERMIN VEREINBAREN UNTER 040 – 414 314 6501
NEWS / BLOG

Nicht Anzeigenverkäufer, sondern MediaBERATER

Diese Seminarreihe entwickelt Kundenorientierung und Beratungskompetenz der Anzeigenverkäufer. Sie lehrt, die eigenen Ressourcen potenzialorientiert einzusetzen: Die neue Rolle des Anzeigenverkäufers im crossmedialen Medienhaus. Kundenbedarfe ermitteln. Aktives Zuhören. Lösungsorientiert verkaufen. Kaufmotive erkennen und bedienen. Die richtigen Produkte für den Kunden selektieren. Kundennutzen kommunizieren. Einwände souverän begegnen und Abschlussignale erkennen. Kunden zum Abschluss führen. Sicher Preise verhandeln.

Mehr Performance für den Außendienst

Unser neues Modul „Performance Management“ für Verkaufsteams führt eine regelmäßige Feldbegleitung durch die Vorgesetzten in den Verkaufsalltag ein. Zunächst jedoch entwickeln wir gemeinsam mit den Führungskräften einheitliche Qualitätskriterien für gutes Verkaufen in Ihrem Hause. Mit diesem gemeinsamen Verständnis von Qualität in der Kundenansprache gewappnet, lernen und trainieren die Führungskräfte wie sie Feedbackgespräche mit Ihren Verkaufsmitarbeitern zielgerichtet und wertschätzend führen, um nachhaltig die Verkaufsqualität zu steigern.

BEWERTUNGEN UNSERER TEILNEHMER
Carola Frost
Vermarktungskonzepte für Medien

Lilienstraße 11
20095 Hamburg

T. 040 – 414 314 6501
F. 040 – 414 314 6509

e. info@carola-frost.de

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