Seminare & Workshops

Sales Workouts

In unseren „Sales Workouts“ geht es um mehr Qualität im Verkauf, um mehr Kundenorientierung, um den Weg zum beratenden Verkauf als Basis für mehr Verkaufserfolg. Auch hier arbeiten wir in kurzen Online-Modulen mit konkreten Lernzielen und schrittweisen Veränderungen der eigenen Verkaufsweise. Die Teilnehmer entdecken die Vorzüge der Bedarfsanalyse. Sie lernen mit allen Einwänden gekonnt umzugehen und sie lernen vor allem, wie sie aus dem konkreten Gespräch über ein Produkt (das vielleicht wegen eines Sonderthemas stattfindet) in die Bedarfsanalyse abzweigen und damit den Fokus auf neue Verkaufschancen legen.

Unser virtuelles Trainingsprogramm für mehr Qualität und Erfolg im Verkauf an Werbetreibende.

Carola Frost_Sales Workout

Zielsetzung

Mehr Erfolg im Verkauf durch mehr Qualität im Verkaufsgespräch (inhaltlich wie verkaufstechnisch), Optimierung der eigenen Art zu verkaufen, Quick wins und langfristiges Umdenken in Richtung des crossmedialen, beratenden Verkaufs.

Teilnehmer

Bis zu 8 Teilnehmer aus dem aktiven Verkauf, Mediaberater, Crossmediaberater, Mediakonzepter, Handelsvertreter, Anzeigenverkäufer, Anzeigenberater, Telefonverkäufer, Callcenter-Agents

Wie läuft das ab?

Wir arbeiten natürlich Coroana-sicher in Form von 10-15 jeweils zwei-stündigen Web-Trainings zu jeweils einem Themenschwerpunkt mit konkreten Lernzielen.

Dies sind keine „normalen“ Webinare! Wir arbeiten anhand Ihrer konkreten Herausforderungen im Verkaufsalltag. Das Verstehen, Erlernen und Anwenden konkreter Verkaufstechniken in Ihrem Arbeitszusammenhang steht im Vordergrund. Dies geschieht durch vielfältige interaktive Seminartechniken von Quizzes über Gruppenarbeiten bis hin zu Rollenspielen und kollaborativer Konzeption von Angeboten und Argumentationsketten.

Inhalte

Die Inhalte werden individuell für Ihr Haus zusammengestellt in Abhängigkeit von den Vorkenntnissen der Teilnehmer und dem eigenen Angebotsportfolio.

Beispiele:

  • Kunden zielgerichtet und bedarfsorientiert zum Abschluss führen
  • von der Bedarfsanalyse zum Mediakonzept
  • Erste Hilfe für Verkaufsmails – mit besseren Aussagen und Texten besser verkaufen.
  • Einwänden und Vorwänden parkettsicher begegnen
  • Nur mit Kundennutzen werdet Ihr verkaufen!
  • Darf‘s ein bisschen mehr sein? Upselling im Mediaverkauf
  • u.v.m. je nachdem wo Ihr individuelles Entwicklungsfeld liegt

Das „Sales Workout“ klingt perfekt für Sie? Rufen Sie gern unter 040 – 414 314 6501 an & wir klären die Details.

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