Web Workshop Corona Strategie_Carola FrostCorona & regionale Geschäftskunden – gerade jetzt ist gute Beratung entscheidend! 

Mit unserem interaktiven Strategie-Workshop für Führungskräfte im regionalen Verlag stellen Sie die Vermarktung in der Krise neu auf!

Vom Shut-Down zum Strategie-Boost – und das zum Soli-Preis einer „Zwei-Spalten-Fuffzich“-Anzeige in Ihrer Gesamtausgabe*.  

An wen richtet sich der Workshop? 

Führungskräfte in der Vermarktung des Regionalverlages (max. 5 pro Workshop) 

Was ist die Zielsetzung? 

  • Gezielte, kundenorientierte Ansprache der Werbetreibenden sicherstellen 
  • Entwicklung neuer Produktideen für die Werbetreibenden zu Corona-Zeiten 
  • Nach der Schockstarre ins Doing kommen, Blick auf die Strategie richten

Worum geht es dann genau? 

  • Interaktives KundenClustern: Von Loosern und Profiteuren“. Der Verlag als Problemlöser – Was kann der Verlag für welche Kundengruppe tun? 
  • Sonderthema reloaded: Strategien für Verlagsprodukte, die die neue Bedarfslage der Kunden und der Endverbraucher berücksichtigen 
  • Wie bringen wir unsere Ergebnisse an die Mediaberater? – und warum soll man eigentlich trotz Corona werben? 

Und wie läuft das konkret ab? 

Es handelt sich um einen digitalen, interaktiven Video-Workshop bei dem unter Moderation von Carola Frost gemeinsam Lösungen entwickelt werden (kollaborativ) – so wie Sie es auch aus Workshops in der „richtigen“ Welt kennen. 

 

Was sind unsere Leistungen? 

  • Zwei zweistündige Videokonferenzen (mit Eigen-Arbeit der Teilnehmer in der Zwischenzeit) 
  • Vorbereitende Videokonferenz mit jedem Workshop-Teilnehmer zur Sicherstellung der technischen Funktionalität 
  • Kundenindividuelle Konzeption des Workshops 
  • Vorbereitung des interaktiven Workshopmaterials 
  • Dokumentation der Ergebnisse (übersichtliche Zusammenfassung – nicht nur die Videoaufzeichnung) 
  • Zwei digitale Follow-Ups von jeweils einer halben Stunde zur Begleitung der Umsetzung für Nachhaltigkeit und Feinjustierung (Abstand jeweils ca. 14 Tage) 

 

Und was kostet das Ganze? 

Da im Moment viele Verlage bemerkenswerte, solidarische Aktionen für ihre Kunden starten, reihen wir uns ein: Diesen innovativen, interaktiven, intelligenten und immens tollen Inhouse-Workshop gibt es zum Solidarpreis einer „Zwei-Spalten-Fuffzich“-Anzeige in Ihrer Gesamtausgabe* 

*nach Verfügbarkeit. Wir legen den Grund-Preis für eine zwei spaltige 50 mm hohe Anzeige in 4c in Ihrer Gesamtausgabe zugrunde. Alle Preise gelten zzgl. der gesetzlichen MwSt. Der Workshop kann zu diesen Konditionen nicht im Rahmen bestehender Kontingente abgenommen werden, jedoch auch für Bestandskunden on top zu diesen Konditionen zusätzlich gebucht werden. 

Gegen soziale Härten gibt es eine Härtefallregelung:

Für kleine Verlage startet der Soli-Preis bei 300€ und für große deckeln wir bei 1.900€.

 

 

JETZT STARTEN UNTER 040 – 414 314 6501

Carola Frost
Vermarktungskonzepte für Medien

Lilienstraße 11
20095 Hamburg

T. 040 – 414 314 6501
F. 040 – 414 314 6509

e. info@carola-frost.de

SCHREIBEN SIE

Carola Frost

Kontakt