News
Carola Frost – Immer auf dem Laufenden bleiben
Unser Newsletter

Im Interview mit Carola Frost beim Nexus Media Nord-Event
Was benötigt man für gute Kampagnen?
Unter diesem Motto steht das Interview, welches ich im Rahmen des Nexus Media Nord-Event geführt habe.

Was mich nachdenklich macht…
Ein Post aus unserer Reihe „Was mich nachdenklich macht…“
Mein Learning in zahlreichen Gesprächen mit klein- und mittelständischen Marketing-Verantwortlichen…

Reporting-Gespräche im Digital-Verkauf 2025
Reporting-Gespräche sind unabdingbar für langfristigen Erfolg im Digital-Verkauf. Mit unserem erfolgreichen Web-Workshop in Kooperation mit der ZMG.

ZMG – Summer Classes 2025
Das Starter-Kit für die Arbeit in der Digitalvermarktung. Die Workshop-Reihe „Summer Classes“ vermitteln in interaktiven Web-Trainings das nötige Know-how für den erfolgreichen Verkauf digitaler Werbedienstleistungen wie Display Advertising, Content Marketing, Social-Media-Angebote und Google Ads.

GIK FOOD REPORT 2024
Ein Ende der grünen Welle ist nicht in Sicht. Bio und Nachhaltigkeitsthemen sind fest verankert in der Gesellschaft. Diese „Alltäglichkeit“ und die aktuelle wirtschaftliche und gesellschaftliche Situation führen jedoch zu mehr Preissensibilität.

Was mich nachdenklich macht…
Ein Post aus unserer Reihe „Was mich nachdenklich macht…“
Brauche ich wirklich ein „Cheat-Sheet“ um mit erwachsenen Menschen übers Business zu sprechen?

Retrospektive- Die Toffifee-Retro
Zeit für Retro und dazu etwas Süßes…

Verkaufshighlights – Advent-Edition – Wunschzettel „Sales“
Wunschzettel „Sales Edition“ – weihnachtlich verpackt.
Was wünschen sich Ihre Kunden? Was motiviert wen zum Kauf? 6 komprimierte Motivationen etwas zu kaufen.

Verkaufshighlights – Advent-Edition – Lieblings-Sales-Zitate
Eines meiner Lieblings-Sales-Zitate – immer noch gut & und absolut passend. „Hör auf zu verkaufen. Fang an zu helfen.“

Was mich nachdenklich macht…
Ein Post aus unserer Reihe „Was mich nachdenklich macht…“
„Was will der Kunde denn mit der Kampagne erreichen?“