Das Starter-Kit für die Arbeit in der Digitalvermarktung
… alles drin – alles dabei. Über die Sommermonate bestens gerüstet, um digitale Produkte überzeugend bei jedem Geschäftskunden zu platzieren.

Zielgruppe:
Mediaberater*innen, Anzeigenverkäufer*innen, Verlagsleitungen, Anzeigenleitungen, Verkaufsleitungen, Objektleiter*innen, Mitarbeitende im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter*innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages
Termine:
03. Juni 2025 Display Advertising
24. Juni 2025 Content Marketing
10. Juli 2025 Social Media
26. August 2025 Google Ads
jeweils von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr via Zoom-Konferenztool

Was bedeutet „Summer Classes“?
Die interaktiv angelegten Summer Classes vermitteln über die Sommermonate die richtigen Argumentationen, Gesprächseinstiege, technische Hintergründe und Einwandbehandlungen, damit auch Sie zukünftig in jedem Kundengespräch auch Ihre digitalen Werbedienstleistungen wie Display Advertising, Content Marketing, Social Media-Angebote und Google Ads erfolgreich im Markt platzieren.
Sie erhalten in den vier kollaborativen, interaktiven Trainings mit den Summer Classes viele praktische Tipps für den Verkauf, um endlich erfolgreich die Kurve zu den digitalen Produkten für Ihre Geschäftskunden zu bekommen. Durch den mehrmoduligen Aufbau können die Tipps direkt im Verkauf angewendet und in der nächsten Runde gespiegelt und gemeinsam verfeinert werden.