News
Carola Frost – Immer auf dem Laufenden bleiben
Unser Newsletter

Digitaler Adventskalender 2024
Der Advent wird frostig – Du kriegst die Tür nicht zu. Jetzt und nur für kurze Zeit unser frostiger Adventskalender.

Die wichtigsten Themen für Marketingverantwortliche
Nicht Social Media? Nicht KI? Sondern Kreativität, die gute alte Markenbildung und Authentizität belegen in der McKinsey-Studie die ersten Plätze.

Große Ideen brauchen große Visualisierungen
Im Workshop hoch hinaus…

Werben lohnt sich
Werben lohnt sich – oder deutlicher ausgedrückt: Wer nicht wirbt, stirbt. Umsatzentwicklung bei Ausstieg aus der Werbung im Zeitverlauf.

Erfolgreiches Upselling für den Anzeigenverkauf
Erfolgreiches Upselling ist kein Zufallsprodukt. „Mehr verkaufen“–das klingt einfach immer gut. Aber wie gelingt das?

Retrospektive – Halloween-Retro
Zeit für Retro: Mit der Halloween-Retrospektive kann man sich dem Sprint-Rückblick im Projektmanagement auch ohne Schauder stellen.

Retrospektive – Urlaubskarten-Retro
Zeit für Retro: Heute stellen wir die Urlaubskarten-Retro vor. Eine urlaubsfrische Retrospektive, um vergangene Projekte zu reflektieren.

Was mich nachdenklich macht…
Ein Post aus unserer Reihe „Was mich nachdenklich macht…“
„Volldigitalisierung“ nannte ein Kunde die Aktivitäten um die Einstellung der Tageszeitung…

Mehr Digitalabos gewinnen und Abonnent/innen halten
Neu im Programm – in Kooperation mit der ZMG
Gespräche sicher führen und mit der richtigen Argumentation überzeugen.

Was mich nachdenklich macht…
Ein Post aus unserer Reihe „Was mich nachdenklich macht…“
Mediaberater/innen werden heute selbstverständlich gefordert neben Print auch alle digitalen Werbedienstleistungen zu verkaufen…