News

Carola Frost – Vermarktungskonzepte für Medien

GIK Reise REPORT 2021

GIK Reise REPORT 2021

Analyse für die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)
b4p Report „Reise“: Zurück in die Zukunft!

mehr lesen
ZMG – Summer Classes

ZMG – Summer Classes

Die interaktiv angelegten Summer Classes vermitteln die richtigen Argumentationen, Gesprächseinsteige, technische Hintergründe und Einwandbehandlungen für jedes Kundengespräch. So platzieren Sie Display Advertising, Native Advertising, Social Media-Angebote und Google Ads erfolgreich im Markt.

mehr lesen
GIK SUSTAINABILITY REPORT 2020

GIK SUSTAINABILITY REPORT 2020

Analyse für die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)
b4p Report „SUSTAINABILITY“: Ist Nachhaltigkeit ein nachhaltiger Trend?

mehr lesen
GIK HEALTH REPORT

GIK HEALTH REPORT

Analyse für die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)
b4p Report „Health“: „Hauptsache, gesund!“

mehr lesen
ZMG – Web-Talks für Führungskräfte

ZMG – Web-Talks für Führungskräfte

Für gute Ideen ist nie Feierabend.
Unter dem Dauermotto „Mehr Qualität & Erfolg im Verkauf“ werden wir einmal pro Monat unter der kompetenten Moderation von Carola Frost ein brennendes Thema angehen, das die Geschäftskundenbereiche der Verlage bewegt und reichlich Diskussionsstoff bietet.

mehr lesen
Mitarbeiter entwickeln – Seminare und Workshops – vor Ort oder Online?

Mitarbeiter entwickeln – Seminare und Workshops – vor Ort oder Online?

Web-Workshops und -Trainings bestimmen mittlerweile das Tagesgeschäft.
In einigen Häusern startet die Seminarplanung für 2021 und viele Kunden fragen sich, wie sie mit geplanten Entwicklungsvorhaben weiter vorgehen. Was können wir ernsthaft angesichts Corona vor Ort planen, und wo sind Web-Trainings oder Web-Workshops zielführender (sowohl inhaltlich als auch organisatorisch)?

mehr lesen