News
Carola Frost – Immer auf dem Laufenden bleiben
Unser Newsletter
Buchakademie: Online-Sales für Fortgeschrittene am 26. und 27. Mai in München
Das beliebte Seminar für Online-Vermarktung in Fachverlagen findet wieder statt.
Neuer Workshop bei der WAN-IFRA-ACADEMY: Crossmediale Anzeigenkonzepte am 7. und 8. Mai in Darmstadt
Am 7. und 8. Mai dreht sich in Darmstadt alles um die Anzeigenproduktentwicklung für das crossmediale Medienhaus.
Online- und Crossmedia-Sales für Fortgeschrittene – Carola Frost im April 2013 für die Buchakademie
24. und 25. April 2013 in München: Im Rahmen der AKADEMIE DES DEUTSCHEN BUCHHANDELS hält Carola Frost ein Seminar für Mitarbeiter im Online- und Crossmedia-Vertrieb.
Jetzt bestellen: Vortragspräsentation
Jetzt bestellen: Vortragspräsentation von Carola Frost auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 in Essen.
Thema: Crossmedia Sales im Fachverlag.
Crossmedia-Sales im Fachverlag: Carola Frost spricht am 15. Juni 2012 auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 in Essen
Am 15. Juni 2012 spricht die Expertin für strategische Werbeträger-Vermarktung über crossmediale Verkaufsansäize für die Fachpresse.
Informationsservice der Deutschen Fachpresse
Carola Frost im Interview mit dem Fachorgan der Deutschen Fachpresse zu crossmedialen Vermarktungskonzepten: „Neue Medien müssen im Leser- und Anzeigenmarkt zielgerichtet bespielt werden!“
31.1.2012 | AGOF-Seminar in Hamburg: Einsatz der internet facts in der Vermarktung
Ein Seminar zum Thema Einsatz der internet facs in der Vermarktung hält Carola Frost am 31. Januar 2012 im Rahmen der AGOF-Akademie in Hamburg.
Das neue Seminarprogramm ist da!
Wir freuen uns, Ihnen unser Seminar- und Coachingprogramm 2012 zu präsentieren.
Konvergenz TV und Online (Instream) Bewegtbilder
Expertenkommentar: Adserving für den mobilen Werbemarkt
Carola Frost wird als Expertin für Vermarktungskonzepte und strategische Medienvermarktung vom Magazin für Online-Marketing ADZINE zu Fragen rund um den mobilen Werbemarkt zitiert.