Am 07. und 08. November 2016 findet in Hamburg zum zweiten Mal unser neues Seminar
„Erfolgreiche digitale Angebote für den regionalen Anzeigenverkauf statt. Abgestimmt auf
die Lage im regionalen Verlag beantwortet es die Fragen:

Welche digitalen Produkte für Werbekunden funktionieren im regionalen Verlag?
Kundenindividuelle Kommunikationskonzepte? Häkchenumsatz und „Vorteilskombis“?
Einfach klassisch Display Advertising verkaufen? Oder lieber Online-Verlängerungen der
gelemten Anzeigenprodukte? Agenturdienstleistungen anbieten? Und wenn ja, welche?
Entwickeln Sie mit uns Ihre digitale Produktstrategie!

07./08.
November

HAMBURG, ZMG-SEMINAR

Erfolgreiche digitale Angebote für den regionalen Anzeigenverkauf

Am 07. und 08. November 2016 findet in Hamburg zum zweiten Mal unser neues Seminar
„Erfolgreiche digitale Angebote für den regionalen Anzeigenverkauf‘ statt.