Effizienter kann Wissenserwerb und -transfer nicht sein.

In unserer Web-Talk-Reihe „Mehr Sales nach Feierabend“, ausgerichtet für Führungskräfte, widmen wir uns in interaktiven Web-Workshops einen Abend im Monat Ihrem Vermarktungsgeschäft.

ZMG Web-Talks für Führungskräfte_Carola Frost

Zielgruppe:

Führungskräfte in den Verlagen mit Verantwortung im Geschäftskundenbereich/in der Vermarktung, z.B. Geschäftsführung, Verlagsleitung, Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Leitung Crossmedia etc.

Dauer:

jeweils 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

19:00 Uhr bis 20:00 Uhr (offener Zoom-Channel für optionalen Austausch)

Was genau sind Web-Workshops?
Es handelt sich hierbei um Video-Konferenzen, die mit interaktiven, kollaborativen Technologien angereichert sind, so dass alle Teilnehmer aktiv mitarbeiten. Dies geschieht z.B. in Form von Umfragen & Abstimmungen, gemeinsamen Arbeiten mit Kreativitätstechniken, moderierten Diskussionen und kollaborativer Arbeit mit digitalen Workshop-Materialien – kurz: alle konstruktiven Workshopmethoden, die Sie aus dem „richtigen Leben“ kennen, wenden wir auch hier erfolgreich an.

Unsere nächsten Termine

  • 25. November 2020 – „Corona – die zweite Welle ist da“. Was haben wir aus der ersten Welle gelernt? Wie der Verlag die Anzeigenkunden unterstützen und das Geschäft damit ausbauen kann.
  • 16. Dezember 2020 – „Die Challenge: Produkt vs. Beratender Verkauf“. Wie kommen wir schrittweise dorthin (Strategien und Erfahrungsaustausch).
  • 13. Januar 2021 – „Schwerpunkt Stellenmarkt“ – Spezialverkäufer oder wie wir das Geschäft rund ums Recruiting professionalisieren und ausbauen
  • 10. Februar 2021 – Abseits der eingetretenen Pfade: Was ich schon immer mal diskutieren wollte – keine Verkaufstabus! Sie bringen Ihre Vorschläge mit ein.
  • 10. März 2021 – Ein aktuelles Thema (wird in den nächsten Monaten abgestimmt und veröffentlicht)