Effizienter kann Wissenserwerb und -transfer nicht sein.

In unserer Web-Talk-Reihe „Mehr Sales nach Feierabend“, ausgerichtet für Führungskräfte, widmen wir uns in interaktiven Web-Workshops einen Abend im Monat Ihrem Vermarktungsgeschäft.

ZMG Web-Talks für Führungskräfte_Carola Frost

Zielgruppe:

Führungskräfte in den Verlagen mit Verantwortung im Geschäftskundenbereich/in der Vermarktung, z.B. Geschäftsführung, Verlagsleitung, Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Leitung Crossmedia etc.

Dauer:

jeweils 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

19:00 Uhr bis 20:00 Uhr (offener Zoom-Channel für optionalen Austausch)

Und das gefällt den Teilnehmern besonders

 

„Die aktive Beteiligung der Teilnehmer an den Programmpunkten/der Themenauswahl.“

„Der Austausch mit den Kollegen, zu erfahren wie wir im Stellenmarkt im Vergleich stehen (Produkte, KnowHow, Zielgruppen etc.)“

„Es werden sehr praxisorientierte Themen angesprochen. Ich habe viele Ideen mitgenommen – auch von anderen Teilnehmern.“

„Die viele neue Eindrücke durch den Erfahrungsaustausch mit den Kollegen aus den unterschiedlichsten Verlagen.“

„Der direkte Einstieg ins Thema, die strukturierte Vorgehensweise (mit kollaborativen Tools) sowie die Beiträge der Teilnehmer/innen.“

„Die Tools für den Ideenaustausch.“

Was genau sind Web-Workshops?
Es handelt sich hierbei um Video-Konferenzen, die mit interaktiven, kollaborativen Technologien angereichert sind, so dass alle Teilnehmer aktiv mitarbeiten. Dies geschieht z.B. in Form von Umfragen & Abstimmungen, gemeinsamen Arbeiten mit Kreativitätstechniken, moderierten Diskussionen und kollaborativer Arbeit mit digitalen Workshop-Materialien – kurz: alle konstruktiven Workshopmethoden, die Sie aus dem „richtigen Leben“ kennen, wenden wir auch hier erfolgreich an.

Unsere Termine

  • 16. Dezember 2020 – „Die Challenge: Produkt vs. Beratender Verkauf“. Wie kommen wir schrittweise dorthin (Strategien und Erfahrungsaustausch).
  • 13. Januar 2021 – „Schwerpunkt Stellenmarkt“ – Spezialverkäufer oder wie wir das Geschäft rund ums Recruiting professionalisieren und ausbauen
  • 10. Februar 2021 – Transformation zum crossmedialen, beratenden Verkauf: Umgang mit Widerständen und Hindernissen
  • 10. März 2021 – Das ideale digitale Produktportfolio im regionalen Anzeigenverkauf – State of the Art 2021
  • 21. April 2021 – Erfolgreich Media-Konzepte erstellen für den beratenden, crossmedialen Verkauf von Werbedienstleistungen
  • 25. Mai 2021 – Vermarktungsorganisation: Welches Modell für welche Herausforderung?
  • 16. Juni 2021 – Die besten Angebote für das Personalmarketing
  • 01. September 2021 – Warum nur verkaufen die so wenig Online?
  • 12. Oktober 2021 – Habt Ihr eigentlich eine Vision?
  • 03. November 2021 – Programmatic Buying für den Regional-Verlag
  • 15. Dezember 2021 – Der Innendienst im Transformationsprozess zum crossmedialen, beratenden Verkauf