Update Digitalvermarktung_Carola Frost_ZMG_Übersicht alle Termine

Eigentlich veranstalten wir seit vielen Jahren pünktlich zu Nikolaus unser zweitägiges Update zur Digital-Vermarktung in Zusammenarbeit mit der ZMG.

Im Corona-Jahr ist alles anders, und wir haben uns in diesem Jahr eine neue Lösung überlegt, um unseren “Rundumschlag zum Thema Digitalvermarktung” auch in diesem Jahr wieder stattfinden zu lassen.

Statt Nikolaus starten wir direkt nach den heiligen drei Königen und verteilen die wichtigsten Inhalte auf 4 Web-Sessions.

  • 14. Januar 2021 & 21. Januar 2021
  • 04. Februar 2021 & 11. Februar 2021

Hier geht’s zur Anmeldung…

Das sagen die Teilnehmer

„Dank der Erfahrung in diesem Bereich von Frau Frost, habe ich viele hilfreiche Argumentationen erhalten.“

„Kurzweiliges, sehr interessantes Seminar, mit einer erfahrenen Dozentin.“

„Es hat sich sehr gelohnt – gerne wieder!“

Inhalt und Ablauf

Status quo Display Advertising
Werbeformen
AdServing und Preismodelle im Tageszeitungsverlag
Gestaltungstipps für Display Ads
Wie man das Brot- und Buttergeschäft zum Laufen bekommt

Native Advertising
Grundprinzip, erfolgreiche Implementierung von Native Ads
Was macht eine gute Native Ads-Kreation aus?
Kombinationsmöglichkeiten mit Print

Und die anderen?
Geschäftsmodelle und Wettbewerber im Online-Advertising (u.a. Google Ads, Facebook)
1. Perspektive: Einwandbehandlung gegenüber den portalgebundenen Verlagsprodukten
2. Perspektive: Macht die Aufnahme von Facebook- und Google-Dienstleistungen ins Portfolio eines Verlags Sinn?

Digitales Agentur-Geschäft im Verlag
Noch mehr Notwendigkeit durch Corona?
Geschäftsmodelle, Angebotspalette, Erfahrungsaustausch zum erfolgreichen Agenturgeschäft

JETZT KENNENLERNTERMIN VEREINBAREN UNTER 040 – 414 314 6501

Was genau sind Web-Workshops?

Es handelt sich hierbei um Video-Konferenzen, die mit interaktiven, kollaborativen Technologien angereichert sind, so dass alle Teilnehmer aktiv mitarbeiten. Dies geschieht z.B. in Form von Umfragen & Abstimmungen, gemeinsamen Arbeiten mit Kreativitätstechniken, moderierten Diskussionen und kollaborativer Arbeit mit digitalen Workshop-Materialien – kurz: alle konstruktiven Workshopmethoden, die Sie aus dem „richtigen Leben“ kennen, wenden wir auch hier erfolgreich an.

Carola Frost
Vermarktungskonzepte für Medien

Lilienstraße 11
20095 Hamburg

T. 040 – 414 314 6501
F. 040 – 414 314 6509

e. in**@ca**********.de

SCHREIBEN SIE

Carola Frost

Kontakt