Native Advertising für den Tageszeitungsverlag

Native Advertising_ZMG_Carola FrostNative Advertising –

Was ist das eigentlich?

Was ist das „Neue“ daran? Oder besser: Welche Einsatzmöglichkeiten von Native Advertising gibt es für meinen Verlag?

Das Seminar erklärt das Konzept des Native Advertising – was dahinter steckt und wie es erfolgreich auf den regionalen Tageszeitungsverlag übertragen wird. Wie setze ich Native Ads zum Wohle von Verlag, Nutzer und Kunde ein? Welche Verkaufsansätze für native Werbung sind zielführend? Welche Fallstricke erwarten Sie bei der Umsetzung?

 

Das sagen die Teilnehmer:

„Großartiger Workshop bei dem man sehr viel mitnimmt!“

„Vielen Dank für ein sehr informatives Seminar, was voll mit neuen Denkansätzen für mich war.“

„Viele Ideen zur Umsetzung bekommen. Ich könnte das Thema nun bei uns im Verlag umsetzen.“

„Viel Inhalt, sehr verständlich dargestellt, gutes Zeitmanagement“

„Praktische Übung mit anschließender Besprechung“

„Beispiele aus der Praxis, Grundsätze, Annäherung an das Thema – worauf muss ich achten“

11.
November

HAMBURG, ZMG-SEMINAR

Native Advertising im Regionalverlag

Alles, um Native Advertising für Tageszeitungsverlage und Wochenzeitungen zum Erfolg zu machen: Die Idee des Native Advertising. Wie integriere ich Native Advertising in den Verkauf? Wann ist Native Advertising das Mittel der Wahl – und wann Display Advertising? Welche Angebotsmodelle gibt es? Und was gilt es bei der Umsetzung zu bedenken?