Nach dem Sommer macht Ihnen in der Digital-Vermarktung keiner mehr etwas vor…
… mit den vier kollaborativen, interaktiven Trainings der Summer Classes.
Zielgruppe:
Mediaberater*innen, Anzeigenverkäufer*innen, Verlagsleitungen, Anzeigenleitungen, Verkaufsleitungen, Objektleiter*innen, Mitarbeitende im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter*innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages
Termine:
17. Juni 2021 Display Advertising
01. Juli 2021 Native Advertising
13. Juli 2021 Social Media
10. August 2021 Google Ads
jeweils von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr via Zoom-Konferenztool
Unsere Termine
- 17. Juni 2021 Endlich Display Advertising verkaufen!
- 01. Juli 2021 Endlich Native Advertising verkaufen!
- 13. Juli 2021 Social Media: Gute Argumente im Verkauf
- 10. August 2021 Google Ads: Gute Argumente im Verkauf