Online über Wasser bleiben …
… perfekt equipt mit den vier kollaborativen, interaktiven Trainings der Summer Classes.
Zielgruppe:
Mediaberater*innen, Anzeigenverkäufer*innen, Verlagsleitungen, Anzeigenleitungen, Verkaufsleitungen, Objektleiter*innen, Mitarbeitende im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter*innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages
Termine:
06. Juni 2024 Display Advertising
09. Juli 2024 Native Advertising
15. August 2024 Social Media
05. September 2024 Google Ads
jeweils von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr via Zoom-Konferenztool
Was bedeutet „Summer Classes“?
Sie erhalten in den vier kollaborativen, interaktiven Trainings mit den Summer Classes viele praktische Tipps für den Verkauf, um endlich erfolgreich die Kurve zu den digitalen Produkten für Ihre Geschäftskunden zu bekommen. Durch den mehrmoduligen Aufbau können die Tipps direkt im Verkauf angewendet und in der nächsten Runde gespiegelt und gemeinsam verfeinert werden.