Nach dem Sommer macht Ihnen in der Digital-Vermarktung keiner mehr etwas vor…
… mit den vier kollaborativen, interaktiven Trainings der Summer Classes. Im letzten Jahr mit großem Erfolg gestartet, dieses Jahr für alle die nun durchsstarten möchten, neu und aktualisiert aufgelegt.
Zielgruppe:
Mediaberater*innen, Anzeigenverkäufer*innen, Verlagsleitungen, Anzeigenleitungen, Verkaufsleitungen, Objektleiter*innen, Mitarbeitende im Anzeigenverkauf, freie Handelsvertreter*innen in der Anzeigenakquise des Regionalverlages
Termine:
20. Juli 2022 Display Advertising
02. August 2022 Native Advertising
17. August 2022 Social Media
08. September 2022 Google Ads
jeweils von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr via Zoom-Konferenztool
Was bedeutet „Summer Classes“?
Die interaktiv angelegten Summer Classes vermitteln über die Sommermonate die richtigen Argumentationen, Gesprächseinstiege, technische Hintergründe und Einwandbehandlungen, damit auch Sie zukünftig in jedem Kundengespräch auch Ihre digitalen Werbedienstleistungen wie Display Advertising, Native Advertising, Social Media-Angebote und GoogleAds erfolgreich im Markt platzieren.
Sie erhalten in den vier kollaborativen, interaktiven Trainings mit den Summer Classes viele praktische Tipps fürden Verkauf, um endlich erfolgreich die Kurve zu den digitalen Produkten für Ihre Geschäftskunden zu bekommen. Durch den mehrmoduligen Aufbau können die Tipps direkt im Verkauf angewendet und in der nächsten Runde gespiegelt und gemeinsam verfeinert werden.