2022 – Es geht wieder los!
Hier kommen die neuen Workshops mit der ZMG. Natürlich dreht sich wieder alles um die crossmediale Vermarktungsorganisation im Regionalverlag.
Wir widmen uns dabei verschiedenen Aspekten: Es gibt Produkt-Themen rund um die Zusammenstellung und Implementierung eines zeitgemäßen Produktportfolios, Change-Themen wie die Vision oder im weiteren Verlauf des Jahres auch der Veränderungsprozess mit seinen Meilensteinen und last but not least organisatorische Themen wie der so häufig vernachlässigte Innendienst oder das Zusammenspiel zwischen der Print- und Digitalvermarktung. Neben den Web-Talks wird es ein neues Format geben, die „Digital Take Offs“ – Näheres folgt. Bei Interesse an der ein oder anderen der Veranstaltungen gerne an mich oder direkt die ZMG wenden.
Die nächsten Termine
🗓 22.02.22 Web-Talk: Die Vision im Transformationsprozess
🗓 24.03.22 Digital Take Off: Die Produkt-Seite – welche digitalen Produkte und Dienstleistungen gehören 2022 in das crossmediale Portfolio
🗓 06.04.22 Digital Take Off: Zusammenspiel zwischen Print- und Digitalvermarktung – Organisationsmodelle, Anreizsysteme, Schnittstellen, Kundenzuordnungen
🗓 26.04.22 Web-Talk: Der Innendienst in der crossmedialen Vermarktungsorganisation
Anmeldung direkt über die ZMG oder PN an mich.