Seminare & Workshops

Virtuelle Workshops

Was sind Web-Workshops?

Bei unseren Web-Workshops stehen Interaktion und Kollaboration im Vordergrund. Hier entwickeln wir Lösungen für Ihre aktuellen Vermarktungsherausforderungen.
Wir verwenden dabei internet-basierte, innovative Tools, so dass alle Teilnehmer aktiv mitarbeiten. Durch digitale Umfragen, das gemeinsame Arbeiten mit Kreativ- und Problemlösungstechniken, moderierte Live-Diskussionen sowie Stimmungsbilder entwickeln wir in zwei- bis vierstündigen Sessions Ihre passgenaue Strategie und die richtigen Maßnahmen für Ihren Erfolg.

Was mir besonders gefallen hat

Welche Themen eignen sich für Web-Workshops?

  • Produkt- und Strategieentwicklung
  • Veränderungen auslösen und begleiten
  • langfristige Maßnahmenkoordination und -steuerung
  • interdisziplinäres Entwickeln crossmedialer Werbekonzepte
  • Produktneueinführung in der Vermarktung (Entwicklung von Verkaufsargumentation, Verkaufsoffensiven, etc.)
  • Reaktion auf aktuelle Ereignisse (Corona, Lockdown, Restart …)
  • virtuelles Führen (gemeinsame Marschrichtung, Formate & Tools)
  • Schnittstellendefinition und Prozessentwicklung
  • Mentoring für Führungskräfte
  • neuer Schwung für die Mediadaten

Ihre Vorteile

  • Fachkompetenz und Branchenerfahrung unserer Moderatorinnen
  • individuell auf Ihre konkreten Bedürfnisse angepasst
  • Nachhaltigkeit durch kurze Module und regelmäßige Wiedervorlage, Feedbackschleifen und Optimierungen
  • innovative Methoden, die jeden einbinden und Spaß machen
  • corona- und planungssicher
  • kurzfristig anpassbar und flexibel
  • keine Reiseaufwände

So bringen Sie Ihre Themen nachhaltig und effizient voran.

JETZT KENNENLERNTERMIN VEREINBAREN UNTER 040 – 414 314 6501

Carola Frost
Vermarktungskonzepte für Medien

Lilienstraße 11
20095 Hamburg

T. 040 – 414 314 6501
F. 040 – 414 314 6509

e. in**@ca**********.de

SCHREIBEN SIE

Carola Frost

Kontakt