Virtuelle Workshops
Was sind Web-Workshops?
Bei unseren Web-Workshops stehen Interaktion und Kollaboration im Vordergrund. Hier entwickeln wir Lösungen für Ihre aktuellen Vermarktungsherausforderungen.
Wir verwenden dabei internet-basierte, innovative Tools, so dass alle Teilnehmer aktiv mitarbeiten. Durch digitale Umfragen, das gemeinsame Arbeiten mit Kreativ- und Problemlösungstechniken, moderierte Live-Diskussionen sowie Stimmungsbilder entwickeln wir in zwei- bis vierstündigen Sessions Ihre passgenaue Strategie und die richtigen Maßnahmen für Ihren Erfolg.
Was mir besonders gefallen hat
Welche Themen eignen sich für Web-Workshops?
- Produkt- und Strategieentwicklung
- Veränderungen auslösen und begleiten
- langfristige Maßnahmenkoordination und -steuerung
- interdisziplinäres Entwickeln crossmedialer Werbekonzepte
- Produktneueinführung in der Vermarktung (Entwicklung von Verkaufsargumentation, Verkaufsoffensiven, etc.)
- Reaktion auf aktuelle Ereignisse (Corona, Lockdown, Restart …)
- virtuelles Führen (gemeinsame Marschrichtung, Formate & Tools)
- Schnittstellendefinition und Prozessentwicklung
- Mentoring für Führungskräfte
- neuer Schwung für die Mediadaten
Ihre Vorteile
- Fachkompetenz und Branchenerfahrung unserer Moderatorinnen
- individuell auf Ihre konkreten Bedürfnisse angepasst
- Nachhaltigkeit durch kurze Module und regelmäßige Wiedervorlage, Feedbackschleifen und Optimierungen
- innovative Methoden, die jeden einbinden und Spaß machen
- corona- und planungssicher
- kurzfristig anpassbar und flexibel
- keine Reiseaufwände
So bringen Sie Ihre Themen nachhaltig und effizient voran.
Carola Frost
Vermarktungskonzepte für Medien
Lilienstraße 11
20095 Hamburg
T. 040 – 414 314 6501
F. 040 – 414 314 6509
SCHREIBEN SIE
Carola Frost