Da geht noch was!

Erfolgreiches Upselling im Anzeigenverkauf ist kein Zufallsprodukt.

Wieder im Programm 2024 & als Neuauflage – unser Web-Workshop in Kooperation mit der ZMG.

Der Workshop fokussiert sich auf den Verkauf an Geschäftskunden und hat dabei alle Werbedienstleistungen im Blick, die regionale Zeitungsverlage heute anbieten.

 

Upselling 24

Auch als Inhouse-Training für Ihr Service-Team

Zielgruppe:

Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Mitarbeiter/innen im Anzeigen-verkauf, Mediaberatung, freie Handelsvertreter/innen in der Anzeigenakquise, Telefonverkauf, Spezialverkauf, Online-Verkauf, Crossmedia-Beratung

Agenda/Inhalte:

  • Was ist Upselling? Was macht gutes Upselling aus? Diese Formen von Upselling gibt es.
  • Die 5 häufigsten Fehler beim Upselling
  • So passt‘s: die richtige Kombination finden (Kreativsession)
  • So gelingt der Einstieg in Upselling, Cross-Selling und After-Selling(Tipps und praktisches Ausprobieren)