Da geht noch was!
Erfolgreiches Upselling im Anzeigenverkauf ist kein Zufallsprodukt.
Wieder im Programm 2024 & als Neuauflage – unser Web-Workshop in Kooperation mit der ZMG.
Der Workshop fokussiert sich auf den Verkauf an Geschäftskunden und hat dabei alle Werbedienstleistungen im Blick, die regionale Zeitungsverlage heute anbieten.

Auch als Inhouse-Training für Ihr Service-Team
Zielgruppe:
Anzeigenleitung, Verkaufsleitung, Mitarbeiter/innen im Anzeigen-verkauf, Mediaberatung, freie Handelsvertreter/innen in der Anzeigenakquise, Telefonverkauf, Spezialverkauf, Online-Verkauf, Crossmedia-Beratung
Agenda/Inhalte:
- Was ist Upselling? Was macht gutes Upselling aus? Diese Formen von Upselling gibt es.
- Die 5 häufigsten Fehler beim Upselling
- So passt‘s: die richtige Kombination finden (Kreativsession)
- So gelingt der Einstieg in Upselling, Cross-Selling und After-Selling(Tipps und praktisches Ausprobieren)