Wegen großer Nachfrage wiederholen wir unser Seminar „Native Advertising“ mit der ZMG!!

Carola Frost ZMG Native AdvertisingNative Advertising –

Anzeigen, die aussehen wie Redaktion? Der Wolf im Schafspelz?

Alter Wein in neuen Schläuchen?

Oder das neue „Must have“ im lokalen Mediaplan?

Das Training vermittelt ein Verständnis des Native Advertising-Konzeptes und dessen Übertragung in den regionalen Tageszeitungsverlag. Wie integriere ich Native Ads in den Verkauf? Welche Spielregeln gilt es zu beachten? Wann ist Native Advertising das Mittel der Wahl, und wann Display Advertising?

 

Die Agenda

  1. Was ist Native Advertising? Durchblick im Begriffsdschungel zwischen Content Marketing, PR-Anzeige, Advertorial & Co.
  2. Die aktuelle Diskussion: Heilsbringer für die Werbetreibenden? Alter Wein in neuen Schläuchen? Oder redaktioneller Ausverkauf?
  3. Arten nativer Angebote auf den Plattformen der regionalen Tageszeitung
  4. Erfolgsfaktoren nativer Produkten
  5. Potenzialkunden und Tipps für die Angebotsgestaltung
  6. Kreativphase zur Entwicklung eigener Native Ads für die regionalen Werbekunden

Und eine Ideenmaschine für Native Ads-Teaser wird es auch geben!

Beim letzten Mal waren die Teilnehmer rundherum begeistert.

09.
Januar

HAMBURG, ZMG-SEMINAR

Native Advertising im Regionalverlag

Alles um Native Advertising für Tageszeitungsverlage und Wochenzeitungen: Die Idee des Native Advertising. Wie integriere ich Native Advertising in den Verkauf? Wann ist Native Advertising das Mittel der Wahl – und wann Display Advertising? Welche Angebotsmodelle gibt es? Und was gilt es bei der Umsetzung zu bedenken?