Home Leistungen Seminare Referenzen Portrait News Kontakt

Home –> Portrait –> Pressebereich

Carola Frost in der Presse

Februar 2012

Informationsservice der Deutschen Fachpresse


Carola Frost im Interview mit dem Fachorgan der Deutschen Fachpresse zu crossmedialen Vermarktungskonzepten:

„Neue Medien müssen im Leser- und Anzeigenmarkt zielgerichtet bespielt werden!“

>> Lesen Sie hier den ausführlichen Artikel

2003

Artikel von Carola Frost und Dieter Reigber aus Reichweitenforschung in Deutschland


„In Deutschland sind die maßgeblichen Online-Studien, die über die Größe und Struktur der Online-Nutzerschaft Aussagen machen, durch Werbeträger beauftragte oder in Lizenz genutzte Repräsentativerhebungen. Im Programm…“

>> Lesen Sie hier den ausführlichen Artikel

Mai 2011

Expertenkommentar: Adserving für den mobilen Werbemarkt


Carola Frost wird als Expertin für Vermarktungskonzepte und strategische Medienvermarktung vom Magazin für Online-Marketing ADZINE zu Fragen rund um den mobilen Werbemarkt zitiert.

>> Lesen Sie hier den ausführlichen Artikel

Juli 2008

Carola Frost wird AGOF-Trainerin


„Mit Carola Frost konnte die AGOF eine weitere kompetente Trainerin für die Akademie gewinnen: Carola Frost bekleidete Führungsfunktionen bei der TOMORROW FOCUS AG, beim Condé Nast Verlag und bei Gruner + Jahr...“

>> Lesen Sie hier den ausführlichen Artikel

November 2007

Carola Frost gründet Beratungsunternehmen


Die Marketingexpertin Carola Frost gründet ein eigenes Beratungsunternehmen für Medienvermarktung. Sie berät Medien in den Bereichen Marktforschung, Analyse und Strategieentwicklung.

>> Lesen Sie hier den ausführlichen Artikel

Oktober 2011

Konvergenz TV und Online (Instream) Bewegtbilder


Dezember 2002

Carola Frost in den Vorstand der AGOF gewählt


„Mit der Gründung der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) haben die führenden Online-Vermarkter und Online-Anbieter Deutschlands gestern den Grundstein für eine künftige Online-Währung gelegt. Der neu gegründete Verein…“

Carola Frost moderiert beim Mobile Advertising Summit in Berlin Carola Frost moderiert beim Mobile Advertising Summit in Berlin Carola Frost moderiert beim Mobile Advertising Summit in Berlin Carola Frost moderiert beim Mobile Advertising Summit in Berlin Carola Frost moderiert beim Mobile Advertising Summit in Berlin Carola Frost moderiert beim Mobile Advertising Summit in Berlin

>> Lesen Sie hier den ausführlichen Artikel

© 2015 Carola Frost. Alle Rechte vorbehalten.       Impressum | Datenschutzhinweis

Mai 2015

Carola Frost moderiert beim Mobile Advertising Summit in Berlin


Der Mobile Advertising Summit setzt thematische Akzente, hinterfragt Trends und dient als Plattform für Advertiser, Medien, Agenturen und Technologien. Carola Frost moderiert die Podiumsdiskussion "Praxis Mobile Advertising heute: Formate, Reichweiten und Player" mit Florian Gmeinwieser, Head of Mobile Marketing Plan.Net, Oliver von Wersch, Geschäftsführer G+J Digital Products, und Dirk Kraus, Gründer und Vorstand YOC AG.

>> Lesen Sie hier mehr dazu

Carola Frost moderiert beim Mobile Advertising Summit in Berlin