© 2017 Carola Frost. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutzhinweis

Logo Carola Frost Logo Carola Frost

Wer ist Carola Frost?

Wofür steht Carola Frost – Vermarktungkonzepte für Medien?

Carola Frost – Vermarktungskonzepte für Medien berät Werbeträger beim Aufbau und bei der Neuausrichtung Ihres Anzeigengeschäfts.


Wir arbeiten immer dort, wo Einnahmen durch den Verkauf von Werbung erzielt oder optimiert werden sollen.


Wir – das sind Carola Frost und ihre Mitarbeiter sowie ein Expertennetzwerk aus Anzeigenver-marktung, Verkauf, Marktforschung und Mediaplanung sowie branchenerfahrene Trainer und Coaches. Die Ansatzpunkte sind die Entwicklung von Vermarktungsstrategien (Sales Strategies), die schlagkräftige Organisation der Vermarktungs-mitarbeiter und Partner (Sales Organisation) und deren gezielte Qualifikation (Sales Workshops). In der Verkaufsvorbereitung und Verkaufsförderung zählt ebenso die Konzeption und verkäuferische Aufbereitung von Markt- und Mediaforschung (Sales Research), sowie die Erstellung von verkaufsunter-stützenden Marketingmaterialien (Sales Marketing) zu unseren Spezialgebieten.


Dabei arbeiten wir für zahlreiche Kunden aus der Verlags- und Online-Branche, von A wie Axel Springer und Adconion, über E wie die Ebay Advertising Group und M wie die Mediengruppe Madsack bis hin zu W wie die WAZ/Funke Mediengruppe (Referenzliste).


Ein Schwerpunkt unseres Schaffens ist die crossmediale Weiterentwicklung von Medien-häusern in organisatorischer, strategischer und verkäuferischer Hinsicht.

Qualifikationen

Diplom Sozialwissenschaftlerin

D.v.c.t.-zeritifizierter Coach

Systemischer Management Coach (SMC) ®

Motivstrukturberater

Carola Frost ist Expertin für strategische Vermarktung. Sie blickt auf eine Karriere in der Print- und Online-Vermarktung zurück. Sie bekleidete Führungsfunktionen bei der Tomorrow Focus AG, beim Condé Nast Verlag und bei Gruner + Jahr nachdem sie u.a. bei der MediaCom, in Unternehmen der Organisations- und Marketing-beratung und als Honorardozentin beschäftigt war. Während ihrer Zeit in der Anzeigen- und Online-Vermarktung war sie in den Verbänden VDZ (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger), AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung) und ag.ma (Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse) aktiv.


Seit nun mehr 8 Jahren unterstützt sie mit ihrer Expertise, ihrem Team und ihrem Netzwerk Medien bei der Entwicklung Ihres Vermarktungsgeschäftes. Dabei profitieren ihre Kunden von ihrer Erfahrung über die gesamte Leistungskette der Werbeträger-vermarktung hinweg.

Carola Frost -

Vermarktungskonzepte für Medien

Schulterblatt 36

20357 Hamburg

T. 040 - 414 314 6501

F. 040 - 414 314 6509

e. info@carola-frost.de

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch
Telefon 040 - 414 314 6501  

Unsere Kunden

Unsere Kundenempfehlungen