Home Leistungen Seminare Referenzen Portrait News Kontakt

Wer ist Carola Frost?

Carola Frost – Vermarktungskonzepte für Medien berät Werbeträger beim Aufbau und bei der Neuausrichtung Ihres Anzeigengeschäfts.


Wir arbeiten immer dort, wo Einnahmen durch den Verkauf von Werbung erzielt oder optimiert werden sollen.


Wir – das sind Carola Frost und ihre Mitarbeiter sowie ein Expertennetzwerk aus Anzeigenvermarktung, Verkauf, Marktforschung und Mediaplanung sowie branchenerfahrene Trainer und Coaches. Die Ansatzpunkte sind die Entwicklung von Vermarktungsstrategien (Sales Strategies), die schlagkräftige Organisation der Vermarktungsmitarbeiter und Partner (Sales Organisation) und deren ge-zielte Qualifikation (Sales Workshops). In der Verkaufsvorbereitung und Verkaufsförderung zählt ebenso die Konzeption und verkäuferische Aufbereitung von Markt- und Mediaforschung (Sales Research), sowie die Erstellung von verkaufsunterstützenden Marketingmaterialien (Sales Marketing) zu unseren Spezialgebieten.


Dabei arbeiten wir für zahlreiche Kunden aus der Verlags- und Online-Branche, von A wie Axel Springer und Adconion, über E wie die Ebay Advertising Group und M wie die Mediengruppe Madsack bis hin zu W wie die WAZ/Funke Mediengruppe (Referenzliste).


Ein Schwerpunkt unseres Schaffens ist die crossmediale Weiterentwicklung von Medienhäusern in organisatorischer, strategischer und verkäuferischer Hinsicht.

Qualifikationen

Wofür steht Carola Frost – Vermarktungkonzepte für Medien?

© 2017 Carola Frost. Alle Rechte vorbehalten.       Impressum | Datenschutzhinweis

Home

Home –> Portrait

Carola Frost -

Vermarktungskonzepte für Medien

Referenzen Kontakt Pressebereich

Das Seminarkonzept von Carola Frost

Carola Frost

in der Presse

Unsere Kunden

Carola Frost ist Expertin für strategische Vermarktung. Sie blickt auf eine Karriere in der Print- und Online-Vermarktung zurück. Sie bekleidete Führungsfunktionen bei der Tomorrow Focus AG, beim Condé Nast Verlag und bei Gruner + Jahr nachdem sie u.a. bei der MediaCom, in Unternehmen der Organisations- und Marketingberatung und als Honorardozentin beschäftigt war. Während ihrer Zeit in der Anzeigen- und Online-Vermarktung war sie in den Verbänden VDZ (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger), AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung) und ag.ma (Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse) aktiv.


Seit nun mehr 10 Jahren unterstützt sie mit ihrer Expertise, ihrem Team und ihrem Netzwerk Medien bei der Entwicklung Ihres Vermarktungsgeschäftes. Dabei profitieren ihre Kunden von ihrer Erfahrung über die gesamte Leistungskette der Werbeträgervermarktung hinweg.


Schulterblatt 36

20357 Hamburg

T. 040 - 414 314 6501

F. 040 - 414 314 6509

e. info@carola-frost.de

Kundenempfehlungen