© 2016 Carola Frost. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutzhinweis

Logo Carola Frost Logo Carola Frost

Empfehlungen unserer Kunden


„Die Verkaufstrainings mit Frau Frost waren perfekt auf unsere Be-dürfnisse zugeschnitten. Es gelang Frau Frost die unterschiedlichen Teilnehmer individuell abzuholen, einzubinden,  zu fordern und zu motivieren. Frau Frost trainiert dynamisch mit viel Empathie und abwechslungsreichen Methoden. Die Inhalte entsprachen direkt der Praxis unserer Mediaberater und werden seitdem erfolgreich im Tagesgeschäft umgesetzt - eine rundum überzeugende Fortbildungs-maßnahme.“


Lutz Wengorz, Geschäftsführer
vwd netsolutions GmbH



„Mediaberater zukunftsfähig auf-stellen – An Frau Frost schätzen wir vor allem ihre praxisnahe Vermittlung, ihre Branchennähe und eigene Expertise sowie den Elan, mit dem Sie unsere Teams nachhaltig für den crossmedialen Verkauf motiviert.“


Kathrin Petersen,
Leitung Konzern-Personalentwicklung

Mediengruppe Madsack/Madsack PersonalManagement GmbH



„Geht nicht? Gibt’s nicht! – Frau Frost denkt Themen mit hohem Selbstanspruch weiter. Auf Basis ihres breiten Erfahrungsschatzes erhielten wir wertvolle, an der Praxis orientierte Vermarktungs-ideen - eine echte Bereicherung in der Beraterlandschaft.“


Christine Hartmann,

Leitung Regionaler Werbemarkt

Mittelbayerische Werbegesellschaft KG



„Die Zusammenarbeit mit Frau Frost war ein großer Gewinn für unser Verkaufsteam. Die Atmos-phäre in den Trainings ist locker und aufgeschlossen. Frau Frost geht fordernd und fördernd indi-viduell auf die Mitarbeiter ein und ist als alter Hase in der Medien-branche immer praxisnah. Die Seminare haben gute Verkaufs-impulse gesetzt - ich kann ihre Dienste mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“


Harald Rauh, Geschäftsführer

Fachverlag Schiele & Schön GmbH


„Frau Frost kennt das Ver-marktungsgeschäft. In Ihren Produktentwicklungsworkshops bringt Sie Ihre langjährige Markt-kenntnis ein, spitzt die Themen zu, schafft Raum für Kreativität und hat dabei immer das Ziel im Blick: marktfähige Produkte zu ent-wickeln. Mit ihr haben wir unsere Integration Ads, bei denen die Werbebotschaft direkt in den akti-ven Spielverlauf eingebunden wird, weiterentwickelt. Für uns ein wichtiger Schritt, um unsere Werbemöglichkeiten noch gezielter auf die Kundenbedürfnisse anzu-passen.“


Daniel Siegmund, Geschäftsführer

GAN Game Ad Net GmbH


„Frau Frost ist eine sehr kompetente Trainerin, deren Konzept sich besonders durch viel Praxis auszeichnet. Sie versteht es die Teilnehmer aktiv mit einzu-binden und für das Thema Online zu begeistern. Für diese enga-gierte Leistung bekommt sie von den Teilnehmern durchweg Best-noten“


Jana Buchholz, Personalentwicklung,
Axel Springer SE


„Tolle Workshops. Carola Frost bringt eine fundierte Mischung aus Erfahrung und Aktualität, vermit-telt Inhalte gekonnt, nutzbringend und inspirierend.“


Simone Zink, Product Managerin, muellerPrange



„Klare Ergebnisorientierung und dabei sensible Themen integrativ und konstruktiv anzugehen, das zeichnete das Team Coaching von Carola Frost ganz wesentlich aus. Damit gelang es ihr eine vertrauensvolle Basis zu schaffen und das Team erfolgreich zum eigenen Handlungsplan zu
begleiten.“


Johannes Boege, Leiter Marketing

Welt-Gruppe Axel Springer SE


„Frau Frost führte in unserem Haus  mit allen Anzeigenleitern und Mediaberatern gemeinsam ein Inhouse-Seminar durch, um uns durch den dichten Dschungel des Crossmedia Sellings zu helfen. Trotz der sehr unterschiedlichen Kenntnisse der Teilnehmer ist es ihr hervorragend gelungen, alle zu begeistern und jedem hilfreiche Anregungen für den beruflichen Alltag mitzugeben, die bereits erste Früchte in der Umsetzung tragen. Hierfür bedanke ich mich ganz herzlich bei ihr.“


Lutz Benecke, Gesamtanzeigenleiter/Director of markets and advertisement,
Carl Hanser Verlag in
Kooperation mit der Akademie des Deutschen Buchhandels


„Praxisnah, individuell und professionell – Frau Frost begeisterte unsere Mediaberater für die  digitale Vermarktung, löste Blockaden und gab ihnen Sicherheit, um mit den Kunden auf Augenhöhe zu verhandeln. Die Trainingsinhalte waren für die Teilnehmer direkt und erfolgreich im Tagesgeschäft umsetzbar. So konnten wir in nur zwei Monaten über 30% Umsatzsteigerung im Display Advertising verbuchen. So sollen Verkaufstrainings sein!“


Christine Hartmann,
Leitung Regionaler Werbemarkt

Mittelbayerische Werbegesellschaft KG



"Seit 2013 arbeiten wir erfolgreich mit Frau Frost zusammen. Die Inhalte sind nicht nur individuell auf unser Haus und unsere Produk-te zugeschnitten, sondern bieten auch interessante Blicke über den Tellerrand. Die Schulungen sind modular aufgebaut und bieten unseren Vertriebsteams einen kontinuierlichen und nachhaltigen Aufbau an Onlinewissen und prak-tischen Verkaufstechniken. Es ist beeindruckend die Entwicklung und Motivation unserer Anzeigen-verkaufsmitarbeiter nach den
Schulungen zu erleben.“


Gregor Schneider,
Verkaufsleiter Online & Crossmedia

Mediengruppe Thüringen Media

                                                                               

Gregor Schneider, Verkaufsleiter Online & Crossmedia

Mediengruppe Thüringen Media




„Eine Dozentin, der wir unser Vertrauen schenken. Wir sind sehr zufrieden, unsere Workshops zu Verkauf- und Marketing-Themen in der Medienbranche mit Carola Frost umsetzen zu können. Alle Schulungsteilnehmer bestätigen ihre Expertise mit besten „Noten“ – jederzeit!“


Bettina Werner, Managerin
WAN-IFRA Academy



„Frau Frost trainiert vom Junior-Berater bis zur Führungskraft unser Verkaufsteam in Sachen Online- und Crossmedia. Sie kennt das Online-Vermarktungsgeschäft wie kaum ein anderer und begeistert unsere Mannschaft mit viel Praxisnähe für das Crossmedia-geschäft. In strategischen Fragen schätzen wir sie als wertvollen Sparring Partner, der Themen auf den Punkt bringt.“


Andreas Schlierkamp,
Leiter Regionalverkauf

Funke Mediengruppe



„Die Workshops unter der Leitung und Moderation von Carola Frost fanden in einer kreativen, kons-truktiven und sehr zielorientierten Atmosphäre statt. Heraus-forderungen wurden schnell auf den Punkt gebracht und zu Lösungen geführt. Dadurch konnten wir in kurzer Zeit direkt umsetzbare Ergebnisse erzielen.“


Markus Roosen, Department Head of Business Operations bei Mobile.de, eBay Advertising Group Deutschland


Carola Frost -

Vermarktungskonzepte für Medien

Schulterblatt 36

20357 Hamburg

T. 040 - 414 314 6501

F. 040 - 414 314 6509

e. info@carola-frost.de