Home Leistungen Seminare Referenzen Portrait News Kontakt
Home

Crossmedia-Seminare

© 2015 Carola Frost. Alle Rechte vorbehalten.       Impressum | Datenschutzhinweis

Speziell für diese Herausforderung haben wir zahlreiche erfolgreiche Personalentwicklungsmaßnahmen konzipiert, die



Gerne planen wir für Ihr Verkaufsteam ein maßgeschneidertes Personalentwicklungskonzept.

>>> Vereinbaren Sie hier ein unverbindliches

Beratungsgespräch mit Carola Frost

Die Verlage haben sich in den letzten Jahren zu crossmedialen Medienanbietern ent-wickelt. Wie aber integriert man die neuen Medien im Anzeigenverkauf?

Führungskräfte-Workshop:

Crossmedia-Sales - Herausforderungen im Verlag

Dieser Workshop richtet sich an Führungskräfte im Verlag, die ihren eigenen Crossmedia-Sales weiterentwickeln möchten. Auch Ihr Verlag muss nicht jeden Fehler selbst ausprobieren.

In diesem Workshop werden die Tops und Flops des eigenen Crossmedia-Sales reflektiert. Carola Frost präsentiert Erfahrungswerte, Tipps, Best Practices und Worst Cases aus der Beratungspraxis zu den Themen Verkaufsorganisation, Mitarbeiterqualifikationen, Produktentwicklung, Vermarktung verlagsfremder Angebote und Zusammenarbeit mit externen Vermarktern. Diskussions- und Kreativphasen schärfen die eigene Crossmedia-Strategie und entwickeln Ideen für Quick Wins.

Auszüge aus unserem Seminarprogramm

Teilnehmerstimmen zu unseren Crossmedia-Seminaren

Kontakt Seminare Portrait

Seminarüberblick

Mehr über

Carola Frost

Aktuelles Seminarprogramm anfordern

Home –> Seminare –> Crossmedia-Seminare

Sparring Partnership:
„Crossmedia für Chefs“

Auch für gestandene Führungskräfte im Verlag ist Crossmedia eine Herausforderung. Mit einem Sparring Partner erfahren Sie auf Augenhöhe alles über aktuelle Geschäftsmodelle in der Online-Vermarktung, diskutieren Ihre individuellen Verlags-herausforderungen bezüglich Crossmedia-Strategie und Vertriebsorganisation und erhalten Impulse für die eigene Geschäftsentwicklung – das alles natürlich diskret und vertraulich.

Kundenempfehlungen zu unseren Crossmedia-Seminaren

Aktuell:

Die crossmediale Qualifizierungsoffensive


Unser bewährtes Trainingsprogramm für Anzeigenteams im regionalen Verlag. So bekommen Sie endlich Schwung in die digitale Vermarktung.


>>> Hier geht’s zum ausführlichen Seminarkonzept
unserer Qualifizierungsoffensive

Auch interessant?

Prozessbegleitung für Verlage im Change Prozess

Im Verlag gilt es häufig die beiden etablierten Lager "Print" und "Digital" zusammenzuführen und in ein crossmedial agierendes, marktorientiertes Medienhaus umzuwandeln. Kurz: Es muss zusammenwachsen, was zusammengehört. Mit der Erfahrung aus vielen Jahren Arbeit in und mit Medienhäusern führen wir Ihr Medienhaus durch die Reorganisation.

>>> Mehr zum Thema Prozessbegleitung


Seminarprogramm Cover - Carola Frost


>>> Fordern Sie
unser aktuelles
Seminarprogramm hier an!